MTGO: Standard Artefakte

Da ich auch mal Standard Turniere spielen wollte dachte ich mir er wäre nett ein Standard Deck zusammen zu basteln. Meine erste Idee war es mein Alara Artefakt Deck etwas zu verbessern. Da Kartenvorteil immer gut ist habe ich 4 [Card]Counsel of the Soratami[/Card] rein gepackt und 3 [Card]Bone Splinters[/Card] da größere Kreaturen mir gefährlich werden können. Ansonsten verlasse ich mich weiter auf den [Card]Glaze Fiend[/Card] und viele billige Artefakte.

Natürlich gäb es noch viel bessere Artefakte die da rein passen würden, doch dummerweise halte ich immer noch an meiner Regel fest kein zusätzliches Geld für MTGO aus zu geben.

[Deck]
[Land]
14 Swamp
8 Island
[/Land]
[Kreaturen]
4 Etherium Sculptor
4 Glaze Fiend
4 Puppet Conjurer
[/Kreaturen]
[Artefakte]
4 Obelisk of Esper
4 Obelisk of Grixis
3 Herbal Poultice
2 Executioners Capsule
4 Wanderers Twig
2 Relic of Progenitus
[/Artefakte]
[Sonstiges]
3 Bone Splinters
4 Counsel of the Soratami
[/Sonstiges]
[/deck]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.