Wirklich wieder Koch?

So wirbt die SPD zur Zeit auf Plakaten in ganz Hessen für die kommende Landtagswahl und meine erste Reaktion darauf war: „Bitte nicht.“ Aber was ist die Alternative?
Eine Regierung unter Schäfer-Gümbel der die Politik von Frau Ypsilanti 1:1 umsetzten wird, jemand der eine Zwangsabgabe vorschlägt, vor der selbst die Grünen zurückschrecken?
Eine Regierung die die Unterstützung der Linken benötigt, deren Vorschläge doch arg an Zustände in der ehemaligen DDR erinnern?
Eine Regierung die so stark auf erneuerbare Energien setzte das unsere Industrie sich demnächst keine Energie mehr leisten kann?
Eine Regierung die den dringend benötigten Ausbau des Frankfurter Flughafens weiter behindern wird?

Also muss die Antwort hier doch leider „Ja, wirklich wieder Koch!“ lauten, hoffentlich mit einem starken Koalitions Partner.

Ein Gedanke zu „Wirklich wieder Koch?“

  1. Ein weiterer Wahlkampft, indem die SPD nicht in der Lage ist, eigene Inhalte oder Alternativen zu bieten. Man beschränkt sich darauf den politischen Gegner zu diffamieren.
    Nach der Wahllüge von Frau Ypsilanti und der menschenverachtenden Behandlung der letzten vier Aufrichtigen in der hessischen SPD ein weiterer Tiefpunkt der SPD.
    „Wirklich wieder Koch?“ – Da kann ich nur sagen, „Ja, was denn sonst“. Die Politik der letzten 10 Jahre empfinde ich als Hesse als durchaus erfolgreich. Roland Koch ist ein Mensch, der polarisiert, sich aber erfolgreich für uns Hessen eingesetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.