Grimme Online

Nun ist es wieder soweit, die Grimme Online Awards werden vergeben und ich bin nicht dabei 😉

Wenn man sich die aktuelle Liste der Nomminierungen anschaut kann man sich aber wirklich fragen ob Seiten wie Gamesfacts oder Wowscene ernsthaft nominiert sein sollten. Ich bin sicher kein Anwärter auf irgendeinen Preis wenn es ums Schreiben geht, aber Spielinfos im Allgemeinen oder gar über World of Warcraft im Besonderen haben mit Literatur auch im Entferntesten wenig zu tun.

Ja, es (be)trifft eine (Sub)kultur aber doch nur am Rande und sicher nicht auf einer Qualitätsstufe z.B. eines Blogs von Stefan Niggemeier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.