Update des Servers

So, ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit meinem Server, da ich versuche einen automatischen Twitter Eintrag zu generieren wenn ich einen Artikel hier schreibe. Dummerweise wird dazu php5-curl benötigt, was sich aber nicht installieren lies, da ich eine php5 Variante von dotdeb benutzt habe. Also heute mal flott alles von dotdeb deinstalliert und die entsprechenden packete direkt von debian neu installiert und schon funktionierts…. hoffentlich.

Update: So, noch fluchs bei cli.gs ein Account geholt und hoffen das es jetzt funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.