Die Hoffnung stirbt zuletzt.

jsa_cv30_-02
Wie jeden Monat am Sonntag nach dem 15. sind auf Newsarama ein Teil der neuen Comics für übernächsten Monat veröffentlicht worden, in diesem Fall August. Diesmal war JSA 30 dabei, das 2. Heft das von Willingham und Sturges geschrieben wird und „endlich“ kehrt Dr. Fate ins DC Universum zurück. Ich bin gespannt wie die beiden das bewerkstelligen. Ich befürchte ja immer noch, dass sie nicht so richtig das weiter führen was Steve Gerber begonnen hat, aber wie die Überschrift schon sagt. „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.