Und es hat Bing gemacht.

bingMit Bing ist jetzt die neue Suchmaschine von Microsoft online gegangen und ich muss sagen: Mir gefällts. Nicht nur dass das Design ansprechend ist (man beachte den Screenshot von heute), nein ich finde auch Einträge die mir bisher nicht aufgefallen sind. Die Netzzeitung, die ich eigentlich als sehr renomiert ansehe, hat mein Blog zitiert.

3 Gedanken zu „Und es hat Bing gemacht.“

  1. Naja, ein schneller Vergleich zwischen Google und Bing bei der Suchanfrage „skype applescript“ hat bei mir bei Google auf der ersten Seite wesentlich bessere Seiten zu Tage gefördert…
    Hast Du ein Beispiel über etwas was Bing gefunden hat, und Google nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.