Neues Design

Und wieder einmal versuche ich mich mit einem neuen Theme und dazu gehört dann auch ein neuer Header. Ich denke das sieht ganz gut so aus, obwohl man beim Header sieht, dass ich kein Grafikkünstler bin. Jedenfalls dürfte sich dieses Theme jetzt noch ein wenig leichter erweitern lassen.

6 thoughts on “Neues Design”

  1. wieso sieht das alles so verschwommen aus? Ist das absicht, oder ist die Auflösung zu klein?
    Sonst gut, passt zur Seite!

  2. Aha ok. Die Idee ist auch nicht schlecht, es sieht nur an manchen Stellen einfach nicht absichtlich verschwommen aus, sondern so, als wenn die Auflösung zu niedrig wäre, und der browser das mit bilinearem-filter größer gezogen hat. Wie wärs wenn Du einezelne Sachen im Vordergrund scharf machst? Zum Beispiel den Basketballspieler, und dann mit nem leichten Glow drumherum, könnte auch witzig aussehen.

  3. Ich finds sehr viel besser, gibt dem ganzen so eine gewissen tiefenschärfe. Sieht sehr cool aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.