Comics KW 33

image

Da ich zur Zeit Urlaub habe und privat keinen Scanner besitze muss ich das mit dem Bild mal anders machen. Daher mal eine Ansicht aller Comics die vom T3 gekommen sind.

WEDNESDAY COMICS #6
THE UNWRITTEN #4
X-MEN FOREVER # 5
BOOSTER GOLD #23
JSA VS. KOBRA: ENGINES OF FAITH #3
AMAZING SPIDER-MAN # 602
MS. MARVEL # 43
UNCANNY X-MEN # 514
GREEN LANTERN CORPS #39
BLACKEST NIGHT #2

WEDNESDAY COMICS #6
Nichts wirklich neues. Batman ist genial, Green Lantern lesbar, Wonder Women übrspringe ich und Metamorpho verwundert mich. Ein Snakes und Ladders einzubauen mag witzig sein, aber für eine Seite halte ich das für Verschwendung. Alles in Allem halte ich Wednesday Comics mittlerweile für eine nette Idee die aber nicht wirklich funktioniert. 52 und Trinity haben mir als wöchentliche Comics wesentlich besser gefallen.
6/10

THE UNWRITTEN #4
Die Verwicklungen werden immer interessanter und es wird brutaler aber interessanterweise nicht unbedingt blutiger. Man fragt sich wie alles zusammenhängt und welche Rolle die einzelnen Figuren spielen. Definitv eine Serie die zum Weiterlesen anregt.
7/10

X-MEN FOREVER # 5
Chris Claremont schafft hier etwas das man nie für möglich gehalten hätte; er nimmt eine 15 Jahre alte Geschichte und setzt neu auf. Er tötet Wolverine und macht Storm zu einer „Bösen“ und es macht immer noch Spass das ganze zu lesen. Eigentlich wollte ich hier nur mal rein schnuppern aber das alles verlangt weiter gelesen zu werden. Zudem ist das Artwork mehr als passend und auch Jim Lee selbst hätte es nicht stimmiger bekommen.
8/10

BOOSTER GOLD #23
Wer ist der Black Beetle ? Wer ist der „Boss“ des Black Beetle und was bezwecken die beiden? Wo führt das ganze hin? Ich kenne mich zwar mit den Titans nicht so aus und so war auch Ravens Vater ein neuer Bösewicht für mich aber ein Kyle Rayner zu sehen der nie Green Lantern war macht das ganze ebenso interessant.
Das Blue Beetle Second Feature war vorhersehbar, nicht sonderlich spannend, hatte aber ein sehr interessantes Ende.
7/10

JSA VS. KOBRA: ENGINES OF FAITH #3
Man fragt sich immer mehr was denn nun der Boss von Kobra bezwecken will. Alles wirkt sehr chaotisch aber dennoch geplant und die JSA scheint total überfordert. Es ist spannend zu sehen wie sich das alles entwickeln wird.
7/10

AMAZING SPIDER-MAN # 602
MJ beginnt sich in NY wieder zurecht zu finden und stellt fest das Harry in Ungnade gefallen ist. Pete hat einen neuen Job als Fotograf für den Bürgermeister und arbeitet somit wieder für JJJ. Einige Dinge ändern sich in Comics nie so wirklich.
7/10

MS. MARVEL # 43
Der War der Marvels geht in die nächste Runde und diesmal ist nicht Karla das Ziel von der „echten“ Ms. Marvel sondern Norman, jedenfalls scheint es so. Zudem ist fraglich ob das was wir sehen wirklich die „echte“ bzw. die komplette Ms. Marvel ist.
7/10

UNCANNY X-MEN # 514
Der Kampf um San Francisco wird härter und die Dark X-Men versuchen ihren Teil dazu beizutragen das es wieder friedlicher wird. Das Norman Osborn letztendlich ein anderes Ziel hat wird immer offensichtlicher, was mich aber immer noch verwundert, ist die Tatsache das Emma nicht dahinter kommt. Sie müsste doch dank ihrer Telephatie erkennen das er eben nicht das beste der Mutanten im Sinn hat. Immer besser gefallen mit Cloak und Dagger, die scheinbar doch merken das da etwas schief läuft.
8/10

BLACKEST NIGHT #2
Die Blackest Night geht weiter und es kommen immer mehr Tote wieder die unseren Helden Probleme bereiten. Bisher bin ich noch ein wenig enttäuscht, da mir doch die Spannung fehlt, ich kann aber auch nicht erklären warum. Ja, Blackest Night ist ein tolles Comic, aber diesmal bin ich in die Falle getappt zu viel zu erwarten.
8/10

GREEN LANTERN CORPS #39
Das Heft hingegend hat mich angenehm überrascht. Es war klar das Jade wieder kommen würde, aber das Kyle und Soranik sich gegenseitig anlügen um den anderen zu beschützen war schon eine interessante Wendung. Mal sehen wann rauskommt das Soranik die Tochter von Sinestro ist. Die Tatsache das so langsam die Blackest Night auch Oa erreicht sorgt für zusätzliche Spannung.
8/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.