GamesCom Teil 3 (Age of Conan)

Das ich auf dem Stand von FunCom vorbei geschaut habe war eine Selbstverständlichkeit. Ein kurzer Plausch mit Johannes „Waldgeist“ Rebhan war einfach ein Muss. Zudem konnte ich so eine Zone der neuen Erweiterung „Rise of the Godslayer“ anspielen. Ich konnte einen Tiger reiten und mich ein wenig an der neuen Grafik inkl. einer atemberaubenden Weitsicht erfreuen, die mich fast an Vanguard erinnerte. Das mit der Grafikengine von AoC war einfach umwerfend.

Eine Präsentation brachte dann noch einiges mehr an Bildern und Infos, aber hier möchte ich auf die offizielle Seite verweisen.

Ich jedenfalls bin schon arg gespannt auf Kithai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.