Projekt UHu im Urlaub

Da ich zur Zeit Urlaub habe und das meistens bedeutet das ich entweder den ganzen Tag unterwegs bin oder aber von meiner Frau zur Gartenarbeit genötigt werde wird das mit dem Blog schreiben etwas weniger. Da fehlt mir einfach die Mittagspause 😉

Das Projekt UHu hat im Urlaub 2 größere Rückschläge und vielleicht einen kleinen Anschub bekommen. Die Rückschläge waren mein Geburtstagsessen in der Pizzeria da Charly in Hörbach die eine hervoragende Pizza mit Huhn, Rumpsteak und ner scharfen Sahnesosse machen und das Testen des Buffets im neuen chinesisch / mongolichen Restaurant Kaisergarten am Rehbergring in Herborn. Letzteres war so lecker das ich fast bis zur Bessinungslosigkeit gegessen habe.

Den Anschub gibt hoffentlich eine Sportart die ich für mich neu entdeckt habe: Inline Skates. Wers nicht glaubt, hier zwei Bilder:

Verletzungen habe ich mir noch keine zugezogen, aber das kann ja noch kommen. Ach ja, der aktuelle Stand ist 102,5 kg…. oder so.

1 thought on “Projekt UHu im Urlaub”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.