Technische Daten zum WePad

Die Technischen Daten zum WePad wurden veröffentlicht mit ein paar zusätzlichen Infos und ich muss meine Einstellung zum WePad ein wenig korrigieren. Da das Gerät scheinbar Android Apps unterstützt steht eine breite Basis an Applikationen zur Verfügung, was dem WePad doch einen beachtlichen Schub verleihen könnte. Der Vorteil das ein iPad aus einem Guss ist, Soft- und Hardware aufeinander abgestimmt sind und das Apple im Gemeinhin für Qualität steht wohingegen man von Neofonie (noch?) so gut wie nichts weiß sprechen allerdings noch deutlich für das iPad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.