Und so beginnt es

Das es frueher oder spaeter soweit kommen musste war klar, aber das Marvel schon so bald ein Testballon starten wuerde verwundert mich schon. Am 30. Juni ist es aber soweit, das erste Comic wird zeitgleich als gedruckte Ausgabe und fuer die iPad App erscheinen.

Da es sich auch noch um das Iron Man Annual handelt, also ein Heft auf das ich dringend warte, wird die Entscheidung für mich schwer werden. Natürlich bevorzuge ich es ein Comic in der Hand zu halten und auch die Sicherheit das es wirklich MEIN ist und es mir keiner so leicht nehmen kann ist da ein großer Vorteil, schließlich weis man nicht wirklich ob und wie lange die Comics über die App verfügbar sein werden. Allerdings spricht die sofortige Verfügbarkeit und der nicht vorhandene Platzbedarf für die App.

Kann mir jemand helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.