Comics KW 24

2. Teil der Riesenlieferung vom T3.




Leider fehlte das so das ich hier auf eine Nachlieferung warte.



Jetzt wirds abgefahren. John ist entweder total durch den Wind oder die Welt ist sehr seltsam geworden, wahrscheinlich beides. Ich kenne mich mit Shade the changing Man nicht wirklich aus und das was in Wikipedia zu finden war, war nur zum Teil aufschlussreich. Trotzdem ist das Heft spannend und noch halbwegs verständlich. Hinzu kommt das man bei Constantine nie weis ob alles wirklich gut ausgeht, was die Spannung nochmal erhöht.
7/10



4 Storys wovon die letzten beiden zwei bzw. eine Seite in Anspruch nehmen und daher das Wort Story noch übertrieben ist. Kein wirklicher Höhepunkt aber eine kurze Einführung in Charaktere die vielleicht mal auftauchen könnten. Bin noch zwiegespalten ob ich die anderen beiden Hefte auch nehmen sollte.
4/10



Die Hawks verschlägt es nach Pandora… Thanagar, sorry. Jedenfalls vermute ich das es Thanagar ist mit den schwebenden Inseln. Deadman soll nun das erste Mal versuchen jemanden wieder zu erwecken und Ronny hat mit Gems Geist zu kämpfen. Immer mehr Teile kommen zu dem Puzzle hinzu ohne das man bisher das gesamte Bild sehen kann… dies aber unbedingt will.
7/10



Okay, noch ein Heft von Bendis und zuerst muss ich mal wieder ne Beschwerde los werden. „Tony ist PLEITE!“ so, das ist raus und ich hoffe mal das Bendis das auch mal langsam versteht. Ansonsten ist das ein hervoragendes Heft, witzig, spannend, sehr gut gezeichnet, Magie… was will man mehr? Bendis erklärt sogar die benutzen Zauberspräche ein wenig. Höhepunkt ist sicher der Punkt wo Thing zum Team eingeladen wird und die Mädels meinen das Ben ja schon so viel zu tun hat und darauf Wolvie meint das er das ja auch kann weil Multitasking seine Superkraft ist.
9/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.