Doctor Fate Relaunch

Mehr durch Zufall habe ich festgestellt das Martin Pasko, ein Autor der einige meiner Lieblings Doctor Fate Storys geschrieben hat, ebenfalls auf Twitter ist. Einige kurze Tweets später war klar das Martin nicht nur gerne wieder im Comic Sektor arbeiten würde sondern auch großes Interesse daran hat seine Vision von Doctor Fate weiter zu spinnen. Daher bin ich jetzt einfach mal so frech gewesen in allen möglichen Foren eine Petition zu posten um DC dazu zu bewegen Martin nochmal an Doctor Fate zu lassen. Mehr dazu (auf englisch) auf einer extra Seite:
http://blog.starocotes.de/index.php/doctor-fate-relaunch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.