Geburstag

So, hier dann nochmal Danke an alle die mir auf so vielfältige Weise gratuliert und Gottes Segen gewünscht haben. Hier und da muss ich dann nochmal ein paar persönliche Worte dazu schreiben aber für alle die es interessiert, hier meine Geschenke. Die Die beiden Miniaturen nochmal in Nahaufnahme, da hier das Geschenk die Bemalung der Excalibur durch meinen Freund Ralph war.

4 thoughts on “Geburstag”

  1. Meine Frau duldet es nur. 😀

    Aber ab und zu bekomme ich auch mal einen Comic geschenkt. 😉

  2. Meine Frau teils das Hobby nicht aber unterstützt mich und hat ein Randinteresse. Filme schauen wir uns zusammen an.Sie war mit in Thor, Green Lantern und Captain America und sie hat es nicht bereut. Ich gehe mit in Breaking Dawn und habe da auch meinen Spass dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.