New Avengers #26

In der Vergangenheit wird in K’un-L’un, der Stadt der Immortal Weapons, ein junges Mädel trainiert um die neue „Iron Fist“ zu werden. Dies alles geschieht weil Meister Yu-Ti Visionen von Phoenix hat und dabei auch sieht das dieses Mädchen eine besondere Rolle spielt. Man bekommt noch einen speziellen Gaststar mit dem man nicht wirklich gerechnet hat und tolle Zeichnungen von Mike Deodato.
Was das alles allerdings soll frage ich mich schon. Soll das wirklich eine echte Auswirkung auf AvX haben? Wenn ja, was machen all die X-Men Leser die New Avengers nie beachtet haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.