Animal Man #6

Vor der aktuellen Animal Man Serie war Buddy Baker nicht nur Superheld sondern auch Schaupieler. Erwähnt wurde das ja schon in der Nummer 1, aber jetzt sehen wir endlich einen Ausschnitt aus dem Film. Dumm nur das es wirklich nur ein Ausschnitt ist und man MEHR sehen will. Zudem hat der „Film“ einige nette Anspielungen auf Buddys „echtes“ Leben und als man mitbekommt wie der Film in das aktuelle Geschehen eingebunden ist macht das alles noch mehr Sinn.
Das man für die Filmszenen einen anderen Zeichner verwendet hat ist nur natürlich und hier schafft John Paul Leon eine komplett andere Stimmung als es Travel Foreman dies ansonsten in der Serie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.