Green Lantern #9

Das Geheimnis des „Indigo Tribes“ wird endlich gelüftet und nun macht es Sinn warum die Indigo Laternen sich so gut mit Mitgefühl auskennen. Johns erweitert den Green Lantern Mythos auf unnachahmliche Weise und die Befürchtung das es mit den New 52 doch wieder nur das selbe gibt hat sich nicht bewahrheitet. Alan Moore kann sich sein „die leben nur von Sachen die ich vor 30 Jahren geschrieben habe“ sonstwo hin stecken.
Doug Mahnke liefert gewohnt gute Arbeit ab und so haben wir zusammengenommen eine der interessantesten Serien zur Zeit. Was mir ein wenig Angst macht ist die Tatsache das ich wieder mal ein großes Green Lantern Crossover auf uns zukommen sehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.