Demon Knights #9

Merlin ist tot. Aber ist er wirklich so richtig tot? Und wer war sein Mörder? Nachdem nun die Horde von Morgana und Mordru augehalten wurde und unsere „Helden“ Alba Sarum erreicht haben ist zunächst mal Zeit für ein wenig Interaktion untereinander, die alles andere als harmonisch ist. Dann kommt schon gerade der nächste Auftrag und natürlich gibt es hier wieder Händel im Hintergrund.
Das bewährte Team aus Paul Cornell und Diogenes Neves zeigt hier Fantasy vom feinsten und alles im historischen DC Universum. Die Verbindung zu Stormwatch ist immer noch nicht offensichtlich aber es werden immer mehr einzelne Fäden gezogen.
Eine sehr spaßige Serie die man ohne Bezug zum DC Universum lesen kann und die auch optisch einiges her macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.