The Mighty Thor #14

Thor hat ein Tor aufgemacht (keine Ahnung ob Fraction sich der Ironie im Deutschen bewusst ist) und somit die Mare freigelassen. Hier spielt sich viel in Träumen ab mit dem doch sehr üblichen Ansatz das man seine Träume beeinflussen kann. Was in der wirklich Welt mit Don Blake passiert ist allerdings schon sehr viel spannender und vor allem abgefahrener.
Ich vermute mal stark das man hier das Marvel Universum der Comics an das der Filme anpassen möchte. Da im Film Thor nie Don Blake war wird man den im Comic auch mal etwas anpassen. Wie das passiert ist aber vollkommen unerwartet. Fraction lässt ihn nicht einfach verschwinden sondern baut um ihn herum eine interessante Geschichte auf.
Pepe Larraz Stil ist irgendwo zwischen Ferry und Coipel ohne an beide wirklich heran zu kommen. Ich hoffe stark das der Traumteil der Geschichte sich als nicht wirklich wichtig erweist den das ist weder sonderlich innovativ noch spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.