Wonder Women #9

Die Rettung von Diana wird geplant und in Angriff genommen, doch will sie wirklich gerettet werden? Die Art und Weise wie sie erst in die aktuelle missliche Lage gekommen ist lässt vermuten das da ein größerer Plan hinter steckt.
Wie immer überzeugt Brain Azzarello durch feinen Horror gemischt mit griechischen Sagen und einer Wonder Woman deren Unterstützer fast interessanter sind als die Protagonistin selbst… aber eben nur fast.
Der Gastzeichner Tony Akins macht seine Sache sehr gut, so das man Cliff Chiang zwar vermisst aber durchaus für ein Heft mal damit leben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.