Batgirl (2011-) #10


Wieder trifft Gail Simone mit dem was sie schreibt einen aktuellen Nerv. Nein, es ist nicht super innovativ und tiefgründig, aber das muss es ja nicht immer sein. Die Tatsache das sie anschneidet das die Bat-Truppe sehr oft die „Armen“ verprügelt um die „Reichen“ zu retten ist ja nicht vom Tisch zu weisen. Die eigentliche Story verspricht ebenfalls wieder spannend zu werden, besonders unter dem Hintergrund das Gail ja die Opferrolle der Frau die in Comics gerne genutzt wird schon einmal stark angegriffen hat.
Die neue Zeichnerin (Alitha hört sich weiblich an) gefällt mir ganz gut, sicher gibt es da noch Verbesserungspotential aber für die erste Größere Arbeit ist das sehr solide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.