Avengers Vol. 4 #28


Der Krieg zwischen den Avengers und den X-Men ist in vollem Gange und Thaddeus „Thunderbolt“ Ross, der rote Hulk, kommt auf der Suche nach seinem Platz in all dem zu einem Schluss, er muss Cyclops töten. Wie er zu diesem Schluss kommt und wie er vorgeht ist durchaus interssant zu lesen, vor allem da ein großer Teil des Heftes ohne Sprechblasen auskommt was Bendis dazu bringt mal wieder anders zu schreiben.
Walt Simonson sorgt mit seinem eigenen, etwas abstrakteren Stil für genau die richtige Dynamik in der Story und trifft vor allem den roten Hulk hervorragend. Eines der bessern AvX Tie-Ins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.