Avengers vs. X-Men #10 (of 12)


Der Kampf um K’un Lun ist in vollem Gange und es heißt Cyclops gegen alle Avengers, oder zumindest das was von ihnen noch übrig ist. Das Heft besteht zwar primär aus einem langem Kampf, der ist aber so gut inszeniert und vor allem mit soviel Charaktermomenten gespickt das es sich lohnt das zu lesen. Eingestreut haben wir dann noch eine Emma Frost die immer mehr die Kontrolle verliert und ein Magneto der sich das nicht mehr mit anschauen will.
Adam Kubert gefällt mir hier richtig gut. Nicht das er genial wäre, aber er ist effizient. Dort wo es wichtig ist viel Ausdruck und gerne auch mal ein Detail zuviel und an anderer Stelle auch mal etwas sparsamer, was aber den Lesefluss nicht stört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.