Invincible Iron Man #524


J.A.R.V.I.S., die KI in Peppers „Rescue“ Rüstung spinnt auf ganz amüsante Art und Weise, wobei ich stark hoffe das dies noch einen Hintergrund hat und nicht einfach ein weiterer, nun sinnloser Handlungsstrang war der nicht weiter verfolgt wird. Währenddessen geht in Mandarin City der Kampf der Geister zwischen Tony und dem Mandarin weiter, wer kann wen ausmanövrieren, wer hat die meisten Asse in der Hinterhand? Nicht alles verläuft so wie man es sich wünscht und das müssen beide feststellen. Fraction dreht wieder richtig auf, wirft mit durchaus interessanten Ideen um sich und es wirkt auch von der Erzählgeschwindigkeit wieder etwas flotter.
Larroca gefällt mir hier richtig gut, wobei auch D’Armata einen hervorragenden Job macht. Sei es der Iron Man 2.0 in seiner Tron haften Rüstung oder ein Mandarin der zwischen Ãœberheblichkeit und außer Kontrolle schwankt, alles ist hervorragend in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.