Avengers Vol. 4 #30


Achtung: Dieses Heft enthält nur EINEN Kampf (wenn man die Doppelseite ganz am Anfang nicht mitzählt). Wärend des Kampfs bekommt man dann noch ein sehr Bendis typschen Streit zwischen Liebenden geboten. Sicher spassig aber für ein Heft das 3,99 $ kostet eindeutig zu wenig. Das Problem dabei ist die Tatsache das hier noch Dinge aus Fear Itself aufgegriffen werden und man dazu noch für die Zukunft andere Handlungsstränge aufbaut.
Walt Simonson kann die Action ansprechend umsetzen allerdings wirken seine Gesichter wärend des Streits etwas zu statisch. Hier hat man von ihm schon besseres gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.