Avengers vs. X-Men #12 (of 12)


Das Ende ist da, doch wie es dazu kommt ist sehr interessant. Die Rückblenden gehen zum Teil ins dem Kampf in AvX ein was diesen nochmal interessanter macht. Alles dreht sich um Hope und Wanda, wie es schon in der Nummer 0 angedeutet wurde, und doch alles ein wenig anders als vermutet. Insgesamt sicher das beste Event der letzten Jahre, auf Höhe mit Civil War, wenn es auch nicht diese politische Brisanz hat. Was hier aber ebenso wichtig ist, ist der erneute Wechsel des Status Quo. Hier wird dann in Uncanny Avengers und AvX: Consequenzes sicher näher eingegangen.
Adam Kuberts Artworkt ist an den meisten Stellen sehr gut. Hier und Da hätte ich mir mehr Details gewünscht, das kann Stuart Immonen irgendwie besser, aber alles in allem sehr passender Abschluss eines tollen Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.