Star Wars: Lost Tribe of the Sith—Spiral #4


Der Kampf um Kesh geht in die nächste Runde und man merkt so langsam das die Sith des „Tribe“ sich sehr weit von dem entwickelt haben wie die Sith früher waren. Natürlich gibt es wieder Verrat und Gegenverrat, die Motivation der Protagonisten bleibt wahrscheinlich auch für sie selbst undurchschaubar. Miller schreibt hier ein Star Wars das ohne die große Galaxy und Raumkämpfe auskommt, das eher ein Fantasy Abenteuer ist und ich habe immer mehr Lust zu erfahren wie das ganze dann später in den Romanen umgesetzt wird, wobei ich noch nicht ganz so weit gekommen bin.
Andrea Mutti lässt ein wenig nach, aber alles in allem noch sehr ansehnlich. Mein Problem hier sind die komischen Riesenmonster, die zwar durchaus zu Star Wars passen, hier aber doch ein wenig zu viel Raum bekommen. Das Ende ist allerdings eine nette Abwechslung und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.