Justice League Dark (2011-) #14


Tim Hunter und Zatanna sind verschwunden und ARGUS setzt alles daran sie wieder zu bekommen. Das die Bücher der Magie auch irgendwie anders sind, ist ebenso interessant, wie das was Black Orchid, Amethys und Frankenstein im „House of Mystery“ finden. Die Doppelseite die verrät was demnächst in den Comics passiert ist ja mittlerweile ein gern genommenes Thema und kommt auch hier vor, zudem wird offensichtlich wer die Trinity ist, die sich wohl demnächst bekriegen wird.
Nachdem Justice League immer mehr enttäuscht, Green Lantern schwächelt und ich den Rest sowieso schon aufgegeben habe ist das hier, neben Earth 2, die Serie die mir noch so richtig gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.