Geburtstag der 46

Es ist mal wieder soweit, zum 46ten Mal kann ich mein Wiegenfest feiern. Natürlich hat mich meine Familie reich beschenkt. Von den Kinden gabs zum Einen die perfekte Synthese von Rennsport und Superhelden: Carrera Go!!! Autos von Iron Man und Captain America, sowie eine selbst gebastelte Fledermaus, samt Ast, und Gläser mit Würmern und Fliegen zum Füttern. Zum haben sich Alex und Hanni noch die Mühe gemacht 3 Hot Wheels Autos zu Vaillantes umzubauen. Dazu gabs dann noch ein Rallyman Dirt. Das war wohl eher ein Versehen des Versenders, da ich mir eigentlich die Grundversion des Spiels gewünscht hatte, aber da sonst an das Dirt kaum ran zu kommen ist war ich darum gar nicht böse.

Das Hauptgescheckt waren dann die Fanatec CSR Elite Pedale, die ich auch schon fleißig am Testen bin. Sehr viel besser als die Pedale die beim Driving Force GT dabei warn und ich hoffe mal das ich dann im September bei der F3 etwas besser abscheide.

1 thought on “Geburtstag der 46”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.