WRC 5 Gameplay

Veni Vidi Vici (TeamVVV) war auf der E3 und hat ein neues Gameplay Video von WRC 5 mitgebracht. Hier kann man schön sehen das am Prinzip von WRC 4 nicht so viel geändert wurde, obwohl das Spiel jetzt von einer anderen Softwareschmiede kommt. Die Grafik der Umgebung sieht etwas besser aus, kommt aber lange nicht an Spiele wie z.B. Assetto Corsa ran. Das HUD wurde nahezu nicht verändert und das Gameplay richtet sich wohl eher nicht an die ganz großen Simulationsfans. Da mit letztendlich sowohl die Zeit als auch das Talent fehlt ist das für mich vielleicht gar nicht so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.