The Witcher 3 – Bloody Baron

Endlich mal wieder Zeit und vor allem Temperaturen die es zulassen das ich mich mal wieder an meinen neuen Rechner setzen konnte der unter dem Dach steht.
Gespielt habe ich zuerst The Witcher 3: The Wild Hunt, was bei der Grafikkarte meines neuen Rechners dabei war. Es sieht wirklich umwerfend gut aus und auch das Gameplay ist hervorragend.

Hier muss ich zum „Bloody Baron“ da man bei ihm zuletzt meine Adoptivtocher Ciri gesehen hat und ich die eben suche. Ein wenig Detektiv Spielen ist auch dabei.

Da das Spiel mittendrin doch mal hängen geblieben ist, gibt es zwei Videos.

Die Qualität ist leider nicht so gut wie gehofft, denke mal das ich noch an den Einstellungen fürs Aufzeichnen was ändern muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.