Howard the Duck #1

HowardTheDuckWie bei allen anderen Marvel Serien gibt es auch von Howard the Duck eine neue Nummer 1. Geändert hat sich aber nichts wirklich zur vorherigen Serie, das ganze ist eine durchaus unterhaltsame, witzige aber zu zahme Version dessen was Gerber vor vielen Jahren in Vollendung präsentierte. Chip Zdarsky, der hier als Autor fungiert, schaft es tatsächlich viel von der Art Comic zu implementieren die auch Gerber anwandte aber ohne diese zum Teil brachiale und teils selbstkritische politische Note rüber zu bringen. Das versucht er auch gar nicht, was durchaus Schade ist.

Die Zeichnungen von Joe Quinones sind overes Mittelmaß. Klar, ohne viel Schnörkel aber leider nicht immer in gleichbleibender Qualität. Hier muss das nächste Heft mich wirklich begeistern damit ich dabei bleibe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.