Archie #4

Archie004Endlich wird aufgeklärt was der „Lippenstift-Zwischenfall“ ist und was für die Trennung von Archie und Betty gesorgt hat und es ist NICHT überraschend. Waid und Wu erzählen eine solide Geschichte die logisch auf die ersten 3 Ausgaben aufbaut, interessant dürfte aber sein wie das ganze jetzt weiter geht. Es IST eine Teeny-Seifenoper und eigentlich sollte ich mich schämen es es mir gefällt… tue ich aber nicht.

Mark Waid schreibt einfach sehr pointiert und mit der richtigen Prise Humor, zudem beginnen die Charaktere einem ans Herz zu wachsen, so das man einfach wissen will wie es weiter geht, wie halt bei einer Seifenoper üblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.