Star Wars: Das Erwachen der Macht – Die illustrierte Enzyklopädie

Star Wars EnzyklopädieWie zu jedem Star Wars Film gibt es natürlich auch zu „Erwachen der Macht“ eine illustrierte Enzyklopädie von Dorling Kindersley (die mit dem DK) und wie immer ist das nahezu eine Pflichtlektüre wenn man den Film besser verstehen will. Zum Einen werden viele Kleinigkeiten erklärt (z.B. was es mit Kylo Rens Lichtschwert auf sich hat) zum Anderen gibt es tolle Bilder zu Figuren, Waffen und Hintergrundinfos.

Das Buch ist uneingeschränkt zu empfehlen, besonders da die Bilder im Großformat erst richtig zur Geltung kommen und das ganze als Ebook daher kaum Sinn macht.

Bekommen habe ich das von meinen Kindern zu Weihnachten was zeigt das ich tolle Kinder habe und die ihren Papa auch ganz gut kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.