James Bond: Vargr #3

jamesbondvargr3Die kleine Drogenbande die James ausschalten soll hat sich als Nebensache erwiesen und nun hat unser Spion ihrer Majestät ne Menge Probleme am Hals. Ellis rückt immer noch nicht wirklich mit der Sprache raus WAS hinter allem steckt, wobei man durchaus gesehen hat wer es ist.
Was ein wenig fehlt ist der eher internationale Flair, was aber auch dadurch kommen kann das Berlin als Schauplatz für mich nicht wirklich international ist. Aber auch Verfolgungsjagden sind Mangelware.
Dummerweise will man trotzdem wissen was den nun weiter passiert, was Vargr ist und was das ganze mit den seltsamen Drogen zu tun hat. Da Ellis dazu tendiert genial zu sein hoffe ich da auf eine sinnvolle Aufklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.