Deadpool

deadpool1Ich hab ja schon vor langer Zeit aufgehört Deadpool Comics zu lesen. Nicht weil die schlecht gewesen wären, aber irgendwann wiederholt sich der Humor und es war dann auch zu heftig. Jetzt allerdings steht der Film ja fast vor der Tür und was gerade Ryan Reynolds da an Werbung raus wirft ist genial. Nehmen wir nur mal das Poster oben wo er ausnutzt das der Film passend zum Valentinstag in den USA im Kino kommt. Nein, auch wenn er mit Ryan Reynolds ist und auf dem Bild alles sehr romantisch erscheint, ich werde sicher nicht mit meiner Frau in den Film gehen.

Das andere Plakat ist genauso durchgeknallt:
deadpool2Ich hoffe da braucht man keine Bechreibung, obwohl einige aus dem offensichtlichen Dead-Poo-L ein Skull-Crap-L gemacht haben.

Hier gibts auch nochmal den Trailer auf Deutsch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.