Dr. Strange #5

017 Dr. Strange 5Nachdem wir das letzte Mal erfahren haben welchen Preis die Magie von Stephen fordert gehen wir nun darauf ein wie Wong damit um- und gleichzeitig Stephen hintergeht. Die Bedrohung im hier und jetzt wird gleichzeitig immens größer was so langsam Auswirkungen auf das gesamte Marvel Universum hat. Aaron streut aber immer noch kleine Hinweise auf mehr ein, auf mehr das man wissen will, aber nicht wirklich erfährt. Man kommt sich vor wie ein Esel dem die Karotte fast im Maul hängt. Man kann dran lecken und hier und da ein bisschen knabbern aber so ganz bekommen sie nicht.

Dazu das herrlich kranke Artwork von Bachalo der wie geschaffen für diesen neuen Dr. Stange ist. Dies alles macht Dr. Strange zu einem der besten Marvel Serien zur Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.