Captain America: Sam Wilson #6

018 CaptainAmericaSW6Das Ende der ersten Geschichte ist – wie schon die anderen Hefte – sehr politisch und hier haut Nick Spencer zum ersten Mal daneben. Nicht wirklich weit und die Serie ist immer noch eine der beste die Marvel zur Zeit raus bringt, aber so ganz bin ich mit der einfachen und sehr moralischen Lösung die Sam für das Problem findet nicht einverstanden.

Charakterentwicklung, Zeichnungen und Humor, sowie die Reaktion der „US Medien“ im Heft auf die Geschehnisse sind allerdings sehr treffend, so das ich Spencer den Holzhammer verzeihe. Gerade Joe Bennett kann sich auf einigen sehr vollen Seiten gut austoben, wobei auch hier ein Pinup von Misty dabei ist das nicht hätte ein müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.