Invincible Iron Man #6

019 Iron Man 6Nachdem der erste Story Arc eher mäßig befriedigend zu Ende gegangen ist geht es nun weiter mit Tony und seiner Suche nach Antworten und einer Möglichkeit Doctor Doom wieder los zu werden.

Die Dynamik zwischen Tony und Victor ist interessant, Tonys Versuche eine Beziehung mit Amara einzugehen ebenso. Der Fokus dieses Heftes liegt allerdings auf Rhodeys Suche nach Antworten in Japan und das liest sich extrem spannend … wenn da nicht Mike Deodato wäre. Zu viel Zähne, ein Tony der eher wie Johnny Depp aussieht und auch sonst wirkt das alles irgendwie falsch. Hier hätte ich mir wirklich gewünscht das Marquez weiter zeichnet, aber man kann irgendwie nicht alles haben.

Jedenfalls nimmt die Story Fahrt auf, was ja auch schonmal was ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.