Dr. Fate #9

024 Dr. Fate 9Khalid hat ein wenig mehr über seine Kräfte gelernt aber ein echter Held ist er immer noch nicht. Viel von dem was er tut ist improvisiert. Diesmal versucht er sich ein wenig im beruhigen von politischen Unruhen, aber auch das funktioniert nicht wie gehofft.

Sonny Liew ist wieder zurück und mit ihm auch der arg Cartoonige Stil. Zusammen mit der nur halbherzigen politischen Ausrichtung und der Referenz auf eine Frau die mal kurz in Ausgabe 3 vor kam und sich nicht wirklich ins Gedächtnis einbrannte ist dies ein eher schlechtes Heft. Ich bleibe hier nur dabei weil es Dr. Fate ist und hoffe das die Anspielungen auf Khalids Großonkel etwas bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.