Archie #6

026 Archie 6Nachdem Betty und Jughead verstanden haben das Veronica Archie wohl doch liebt – halt auf ihre Art und Weise – versuchen sie nicht mehr die beiden auseinander zu bringen.

Doch Reggie Mantle gibt nicht so leicht auf und versucht sich an Archie dafür zu rächen das er ihn mit einem falschen Pass zum Gespött gemacht hat.

Ich freu mich aktuell arg auf die neue Riverdale TV Serie. Wenn die nur halb so gut ist wie das was Mark Waid hier schreibt kann das nur gut werden. Es ist klassisches Teen Drama, und erinnert mich stark an die letzte Staffel O.C. California die sich auch nicht mehr richtig ernst genommen hat. Sowas kann man auch als fast 50ig Jähriger noch gut lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.