Camaro ZL1 2017

chevrolet-camaro-zl1-2017Ich bin ja kein Autonarr. Hier und da mal bewundern was mein Bruder für ein neues Schmuckstück hat ist das höchste der Gefühle, ansonsten sind Autos für mich Gebrauchsgegenstände. Ja, ich weis, für jemand der sich für Motorsport interessiert und selbst Motorsport Comics liest ist das vielleicht seltsam, aber für ein primären Gebrauchsgegenstand so viel Geld auszugeben war mir immer suspekt.

Wenn ich mir aber ein Auto aussuchen müsste wäre das schon immer ein Chevrolet Camaro gewesen und ich kann nicht mal sagen warum das so ist. Es liegt wohl an der Kombination aus Sportwagen und bulligem Musclecar. Der Ford Mustang GT geht auch in diese Richtung, aber der Budget Sportwagen aus dem Hause GM hat mir schon immer besser gefallen.

Jetzt hat Chevrolet die neuste Iteration des Camaros vorgestellt der nochmal bulliger und gefährlicher aussieht. Also wenn jemand ein paar Euro übrig hat und mir was gutes will: Ende des Jahres sollte er lieferbar sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.