Deadpool & Cable: Split Second #1

032 Deadpool & CableEs gab mal wieder ein kostenloses Comic und da es diesmal um Deadpool (den Film fand ich ja Klasse) und Cable (den fand ich früher mal Klasse) ging hab ich reingeschaut. Es handelt sich hier um ein Infinity Comic, das also speziell für digitales Lesen gemacht wurde und das funktioniert auch sehr gut in diesem Fall, was auch am Artwork von Reilly Brown liegt (der mir bisher nichts sagte).

Alles Andere ist eher mittelmäßig. Die Gags sind nicht neu, die übertriebene Gewalt schon gar nicht und das Setup das die Beiden dann gegeneinander kämpfen schon mal überhaupt nicht. Nichts an den „Heft“ kann mich überzeugen die Serie komplett zu lesen, geschweige denn dafür Geld aus zu geben. Die Zeiten wo ich Fabian Nicieza gut fand sind schon ein wenig her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.