DC Rebirth – Nachtrag

DF-Cv13-5d1ffDie Vorankündigungen für die im Juni erscheinenden DC Comics sind nun komplett und was ich bereits erwähnte ist eingetroffen: Dr. Fate von Paul Levitz wird fortgesetzt. Nicht nur das, es wird sogar explizit Kent Nelson erwähnt, der ursprüngliche Träger des Helms von Fate.

Somit ist die einzige DC Serie die ich zur Zeit lese von „Rebirth“ verschont geblieben … vorerst. Weil auch Hellblazer oder Earth 2 ja neu starten, nur eben nicht im Juni sondern später und da frage ich mich schon wie es mit Dr. Fate weiter gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.