Dr. Fate #10

035 Dr Fate 10Passend zum Eintrag heute Mittag gibt es nun die Besprechung des neusten Dr. Fate Comics.

Überzeugt bin ich immer noch nicht, aber auch nicht so abgeschreckt das ich nicht mehr weiter lese. Khalid kämpft immer noch mit seinen Kräften und jetzt auch noch mit Polizei und Geistern. Wer hinter allem steckt ist aber noch unklar, genau so was den Khalid nun alles kann und was nicht.

Interessanterweise ist es eher der Aspekt der nur wenig mit Dr. Fate zu tun hat der mir am Heft am besten gefällt wobei sich hier schon ankündigt das sich das ändern kann. Das ist ja auch durch die Vorankündigungen für Juni bestätigt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.