Dr. Strange #6

036 Dr Strange 6Dr. Strange muss alles aufbieten um die Magie zerstörenden „Empirikul“ aufzuhalten doch reicht es aus? Kann Stephen die Auslöschnung der Magie verhindern?

Diesmal gibt es Kampf und zwar viel davon und beeindruckend und ein wenig eckelig. Bachalo ist wie immer genial und schrecklich und auf eine gute Art verwirrend und Aaron schafft es selbst in einer sehr bedrückenden Stimmung Humor zu verbreiten (oder mit seiner humorigen Art trotzdem eine unendliche Bedrückung auszudrücken?).

Ich bin immer noch Begeistert von dem Heft. Zum Einen allem weil der Gegner was Neues ist und vor allem weil die Präsentation der Story durch Aaron und Bachalo so unglaublich gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.