Contest of Champions #6

001 Contest of Champions 6Nachdem der Kampf im letzten Heft auf sehr überraschende Weise zu Ende gegangen ist bekommen wir nun endlich ein wenig Einblick in den Aufbau von Battlerealm und was Maestro und Punisher 2099 damit zu tun haben. Das es eben nicht um dröges Prügeln geht war ja recht schnell klar, jetzt wird dem Ganzen nochmal ein Krönchen aufgesetzt. Mit vormals recht unwichtigen Personen wird hier etwas erzählt das offensichtlich viel größer ist als vermutet. Gerade zum Ende des Heftes wird offensichtlich das einige zentrale Figuren des Marvel Universums viel tiefer in der Sache mit Maestro drin stecken als vermutet.

Al Ewing schreibt das ganze dann auch noch sehr witzig und nicht zu verkrampft, was sich auch in der Frage am Ende jeden Heftes ausdrücke: „Are you not entertained?“. Zusammen mit Paco Medinas Zeichnungen ergibt das ein spaßiges und spannendes Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.