Captain America: Sam Wilson #7

003 Captain America Sam Wilson #7Wie man schon am Cover erkennen kann ist dies eine eher historische Meilenstein Ausgabe. Es geht nicht nur um Sam sondern eben auch um Steve und hier passiert dann auch das, was sich schon länger angekündigt hat.

Hier ist nicht viel überraschendes drin, bis vielleicht auf den einen Moment wo ein Bösewicht auftaucht mit dem man eventuell nicht berechnet hat. Keine schlechte Ausgabe aber auch nicht wirklich ein Höhepunkt dessen was Nick Spencer bisher abgeliefert hat. Angenehm überrascht war ich von Angel Unzueta der den Sam Wilson Teil super gezeichnet hat. Daniel Acuna – der den Steve Rogers Teil zeichnet – überrascht nicht sondern liefert seine gewohnt gute Arbeit ab.

Charakterisierungen sind okay und einige gute Szenen aber irgendwie fehlte mir ne wirkliche Handlung die über das hinaus geht was durch das „Standoff“ Setting vorgegeben war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.