Red Sox 2016

RedSox20160416Die Baseball Saison hat wieder angefangen und dieses Jahr wollte ich mal wieder etwas näher dabei sein. Also habe ich mein MLB.TV Abo verlängert.

Ich muss mich erstmal an die neuen Leute bei den Red Sox gewöhnen, das größte Problem ist für mich der Weggang von Don Orsilio der zusammen mit Jerry Remy die Spiele für NESN kommentiert hat. Teilweise war das Due einer der Hauptgründe Baseball zu schauen. Aber alles im Leben ändert sich und so werde ich mich wohl auch an Dave O’Brien gewöhnen.

Von den Spielern kenne ich auch kaum noch welche. Natürlich ist David Ortiz ein Begriff der war schliesslich auch schon 2004 dabei als die Red Sox das ersta Mal nach 86 Jahren die World Series gewonnen haben. Auch Dustin Pedroia kenne ich noch und der ist ein Spieler der besonders Defensiv eine Freude ist anzuschauen.

Zu den neuen werde ich nach und nach hier mal was schreiben.

Hier noch eine Zusammenfassung des Spiels gestern Abend das die Sox verdient gewonnen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.